• Jobs Job bei HORIBA Europe GmbH

Service-Techniker EMS (m/w)

HORIBA Europe GmbH

Oldenburg, Bremen, Hannover,

Service-Techniker EMS (m/w) HORIBA Europe GmbH Oldenburg, Bremen, Hannover, Essen, Köln Zur Verstärkung unseres Teams für das Gebiet Nord-West gesucht.

Sie Suchen Nach Einer Neuen Herausforderung Welche Ihnen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichem Handeln Ermöglicht Ihr Besonderes Berufliches Interesse Gilt Elektromechanischen Anlagen Geräten Und Baugruppen Service Ist Für Sie Nicht Nur Ein Wort Sondern Eine Einstellung Dann Haben Wir Die Passende Aufgabe Für Sie: Zur Verstärkung Unseres Teams Für Das Gebiet Nord-west Suchen Wir Sie Als Service-techniker Ems (m/w) Was Sie Erwartet Als Service-techniker Bei Sind Sie Für Die Wartung Und Kalibrierung Von -emissionsmess-systemen Verantworlich Und Setzen Modernisierungsprojekte Um Neue Systeme Und Demosysteme Werden Von Ihnen Installiert Getestet Justiert Und In Betrieb Genommen Als Kompetenter Ansprechpartner Arbeiten Sie Für Unsere Kunden Und Sorgen Dafür Dass -produkte Immer Einsatzbereit Sind Sie Unterstüzen Unsere Kunden Vorrübergehend In Mct-testsystemen Und Beraten Sie Bei Ersatz- Und Verschleißteilen Bei Technischen Schwierigkeiten Stehen Sie Ihnen Mit Rat Und Tat Zur Seite Außerdem übernehmen Sie Die Fehleranalyse Und Kümmern Sich Um Anfallende Reparaturarbeiten Direkt Vor Ort Beim Kunden Ihr Profil: Sie Sind Staatlich Geprüfter Techniker Der Elektrotechnik Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Sie Bringen Kenntnisse Im Bereich Automotive Und Service Mit Sie Sind Mit Den Gängigen Pc-programmen Vertraut Sie Verstehen Englisch Und Können Sich In Dieser Sprache Gut Ausdrücken Sie Zeichnen Sich Durch Ihr Engagement Und Ihr Selbständiges Arbeiten Aus Sie Haben Interesse An Neuen Technischen Geräten Mit Unterschiedlichen Herausforderungen Und Verschiedenen Kunden Sie Sind Flexibel Gerne Unterwegs Und Beim Kunden Vor Ort In Norddeutschland Und Den Benelux-ländern Ihre Vorteile Bei : Eigenverantwortliches Arbeiten Spannende Innovative Produkte Mit Hohem Technischen Anspruch Gezielte Weiterbildungs- Und Trainingspakete Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Interessiert Es Erwartet Sie Ein Interessantes Und Entwicklungsfähiges Aufgabengebiet Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Freut Sich Frau Burger über Ihre Ausführliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Jetzt Bewerben Gmbh Tanja Burger Hans-mess-str6 61440 Oberursel Bewerbung-oberurselhe@com Wwwcom Gmbh Ist Das Deutsche Tochterunternehmen Eines Führenden Japanischen Herstellers Von Hochwertigen Analysegeräten Und Prüfsystemen Bereits Seit 1972 In Deutschland Vertreten Beschäftigt Weltweit Knapp 6000 Mitarbeiter Unsere Produktpalette Umfasst Analysegeräte Für Immissionsmessungen Die Produktionsüberwachung In Der Halbleiterherstellung Sowie Motoren- Getriebe- Brems- Und Fahrzeugprüftechnik Diese Technologisch Sehr Anspruchsvollen Produkte Werden Weltweit Unter Anderem In Den Forschungs- Und Entwicklungseinrichtungen Der Automobil- Und Zulieferindustrie Eingesetzt Die Anforderungen An Die Qualität Messgenauigkeit Und Verlässlichkeit Sind Besonders Hoch Wwwcom Außendienst Kundenbetreuer Wartungstechniker Servicetechniker Kundenservicetechniker Wartung Instandhaltung Inbetriebnahmetechnik Ingenieur Ingenieurwesen Systemelektroniker Prozesssteuerung Elektrotechnik Automatisierungstechnik Industrietechnologe Außendienst Kundenbetreuer Wartungstechniker Servicetechniker Kundenservicetechniker Wartung Instandhaltung Inbetriebnahmetechnik Ingenieur Ingenieurwesen Systemelektroniker Prozesssteuerung Elektrotechnik Automatisierungstechnik Industrietechnologe Service-Techniker EMS (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Für Das Gebiet Nord-West Gesucht Oldenburg Bremen Hannover Essen Köln Außendienst Kundenbetreuer Wartungstechniker Servicetechniker Kundenservicetechniker Wartung Instandhaltung Inbetriebnahmetechnik Ingenieur Ingenieurwesen Systemelektroniker Prozesssteuerung Elektrotechnik Automatisierungstechnik Industrietechnologe

Service-Techniker (m/w) EMS
   HORIBA Europe GmbH (Oberursel (Taunus))

Service-Techniker EMS (m/w)
   HORIBA Europe GmbH (deutschlandweit)

Service Sales Mitarbeiter (m/w)
   HORIBA Europe GmbH (Oberursel (Taunus))

Abiturient als Dualer Student Digital Technologies (B.Sc.) 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)

Lehrer für Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ) (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Insolvenzsachbearbeiter (m/w/d)
   Graf Treuhand GmbH (Berlin)